Schmetterlingsflügel

Jo Hallo ertsmal also bevor ihr diesen mega langen Text lest möchte ich vorher noch sagen das ich selber nicht genau weiß wie ich in dem moment drauf wa weil der text ist irgendwie mega lang naja gut ich will euch jetzt nicht davon abhalten diesen mega langen text nicht zu lesen wünsch euch viel spaß dabei hoffe er ist gut. *fg*

Also ich bin 16 Jahre alt komme aus Deutschland lol und wohne in der nähe von Marburg weiß net denk ma das kennt jeder oder?? Naja gut ich mache zurzeit Schule gehe in die 10 Klasse und hole meinen Realschulabschluss an der BFS-Biedenkopf nach denke ma die kennt auch fast jeder oder?

Naja gut ich bin eigentlich ein sehr Freundlicher Mensch außer wenn mich jemand ärgert oder tierisch nerven oder stressen tut. Naja gut ich bin nicht grad der Mensch der gerne ma so um die Welt Reist aba ich geh auch gerne ma weg lol z..B. gehe ich gerne auf Partys oda ma zu Freunden ins Kino geh ich auch gerne wenn ich denn ma Geld dafür habe oda meine Eltern mir das ma bezahlen lol.

Naja gut ich mache natürlich auch sehr gerne andere dinge z.B. Lese ich gerne am liebsten Romane die find ich immer so schön nur das ende das mag ich nicht so erstens weil das Buch damit fertig ist und zweitens weil es nie ein richtig schönes Happyend gibt entweder komme sie doch noch zusammen oda sie gehen im Streit auseinander *schnief* das find ich immer doof. Aber gut ein andres Thema ich schaue auch gerne ma Fernsehn am liebsten mag ich da auch Liebesfilme aber ich mag auch horrorfilme die mag ich auch obwohl ich auch sehr schreckhaft bin wenn ich nämlich voll auf den Film konzentriert bin und mich dann jemand antippt oda anspricht kann ich mich ja doch schon ganz schön erschrecken naja gut aba ich glaube da bin ich nicht die einzige lol. Aber ich mag auch normale Sendungen am liebsten Greys Anatomy, Desperate Housewives oder Alarm für Cobra 11 ich mag da ja am liebsten den Semire denn find ich ja sooooo Süß .

Ich schaue auch gerne Kino Filme da gibt es einige die ich richtig toll finde und vorallem die Stars die sind ja immer soooo Süß.... Amliebsten mag ich hier auch wieder Liebesfilme oder Lustigekomödien so was ähnliches wie Kinderfilme schaue ich auch gern z.B. Die Wilden Kerle die mag ich sehr gerne vorallem der Leon den find ich voll Süß oje jetzt schwärme ich schon wieder dabei wollte ich doch erzählen was ich so mag und nicht wenn ich so alles Süß finde naja gut aber einen gibts da noch denn ich auch super Süß finde Johnny Depp aber nur in Fluch der Karibik da ist er ja soooooo Süß .

Ok irgendwie hab ich jetzt gar kein Plan mehr was ich noch so erzählen könnte oder doch ich hab noch was ich mache natürlich auch noch eine sache gerne und zwar mich mit meiner besten Freundin (mein Mäusken) über allen Klatsch und Tratsch unterhalten das könnte ich stunden lang machen nur leider hab net so viel zeit dafür und wenn ist das auch net viel aber die hauptsache ist doch das ich sie nutze oder??? Naja gut ich hab so das gefühl mir hat das Naja gut irgendwie angetan ich schreibe das als wieder und wieder obwohl ich eig immer was andres schreiben will aber in dem moment nicht weiß was weil das ist ja ma wieder typisch wenn ich ma einen Text schreibe fällt mir irgendwie nix ein is irgendwie wie verflucht oder verhext aber is ja auch egal will hoffen euch hat mein Text gefallen hab mir echt mühe gegeben finde ihn zwar selber nicht so dolle aber ich weiß genau das ich ihn nicht nomal so gut wie ich ihn jetzt hab hinbekomme.

Ok wünsche euch dann noch viel Spaß auf meiner HP hoffe euch gefällt sie und vergesst bitte nicht euch ins GB einzutragen das ist mir sehr wichtig ihr könnt auch gerne eure ehrliche Meinung über meine HP hineinschreiben ich verkrafte das schon bin ja auch nicht aus Zucker nee ok wünsch euch noch weiter viel Spaß.

Machts ma gut Heagmdl Grüße von der KleenenKate.

Ach ja eine kleinigkeit noch achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung bin nicht grade die beste darin lol

Gratis bloggen bei
myblog.de